Tonnemann-Turnier 2021

Nach einer einjährigen Corona-Pause konnte der TV Beckrath am 15.08.2021 unser traditionelles Tonnemann-Turnier durchführen. Im Vorfeld konnten wir eine Rekordanmeldezahl verzeichnen.

Unter der Federführung von Oliver Pütz, Rainer Reuter, Dennis Schotten, Chrissi Roßkamp und ihrem Orga-Team wurde die Veranstaltung für alle Teilnehmer zu einem echten Erlebnis. Bei besten Witterungsverhältnissen, hervorragenden musikalischer Unterhaltung und optimalen Rahmenbedingungen gab es neben vielen Gesprächsmöglichkeiten auch sehr gute sportliche Unterhaltung. Auch wenn der sportliche Ehrgeiz nicht im Vordergrund der Veranstaltung stand, so war in der Finalrunde doch zu spüren, dass alle Beteiligten unbedingt den Titel erobern wollten.
Das Finale im Damenbereich konnte das Team Guilia Heinen/ Jessica Heller gegen Miriam Veldboer/ Nina Rostek hauchdünn für sich entscheiden.

Sportlich fair wurde dann jedoch entschieden, dass sich bis zum nächsten Jahr der Titel und Pokal teilen wird.
Auch im Herrenbereich gab es ein spannendes Duell zwischen dem Team Marlon Schwarze/ Lukas Rostek und Dennis Schotten/ Chrissi Roßkamp.
Hier konnte dann letztlich das Team Schotten / Roßkamp zum siebten Mal den Titel gewinnen und ist damit alleiniger Rekordhalter. Das Team wird bereits als „das Bayern München des Tonnemann-Sports“ bezeichnet.
Eine gelungene Veranstaltung, die zeigt, dass das Vereinsleben im TV Beckrath langsam wieder Fahrt aufnimmt.

Einblicke vom Tonnemann-Turnier 2021

Tonnemann Turnier 2021 3
Tonnemann Turnier 2021 10
Tonnemann Turnier 2021 4
Tonnemann Turnier 2021 5
Tonnemann Turnier 2021 6
Tonnemann Turnier 2021 7
Tonnemann Turnier 2021 8
Tonnemann Turnier 2021 9

gerne zum Weitersagen:

Mehr Aktuelles

unsere Sponsoren

Gothaer
Küppers Ingenieure
Bletgen
Buscherhof
Engelsinfo
HDI
HeilprakterinDG
Isotec
Jansen
Kreiswerke
Quack
Drhartleb
Feingeback Gross
Frentzen
Imbeckrather
Impress
Rosarote Brille
Luft Schalm Logo
Wilms
Osb
Purino
Toriht
Mactoo

So findet Ihr uns

Anfahrt zur Sporthalle

Die Spiele werden in der Regel in der Sporthalle Wickrath, Voigtshofer Allee ausgetragen.  ...zur Wegbeschreibung

Schnellkontakt

Nur für Mitglieder | Login

Vielfalt verbinden

Stuetzpunktverein

... auch bei Facebook

Der TVB.