×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 790

hebstcamp

Im diesjährigen Herbstcamp hatten sich leider nur 17 Kinder angemeldet, diese mussten ihr Kommen aber nicht bereuen. Wieder wurden ihnen an vier Tagen ein tolles Programm geboten.

Neben einem abwechslungsreichen Sportprogramm mit Handball und der Kampfkunst des Ninjutsu-Vereins Mönchengladbach, hatten wir Besuch von der Freiwilligen Feuerwehr aus Giesenkirchen. Durch Herrn Gruben wurde den Kindern ein interessanter Einblick in den Tätigkeitsbereich der Feuerwehr gewährt.
Hierbei wurden sie bei einer kleinen Löschübung aktiv eingebunden.

 

Ein weiterer Besichtigungstermin erfolgte bei Gabi Kamp auf dem Bauernhof in Beckrath. Hier konnten sie den Weg der Milch von der Kuh in die Molkerei verfolgen.

Da die Witterungsbedingungen sehr gut waren, konnte im Bresges Park auch ein Geländespiel durchgeführt werden.

Eine gelungene Veranstaltung, die jetzt bereits seit mehreren Jahren in Kooperation mit dem Stadtsportbund Mönchengladbach durchgeführte Veranstaltung fand bei allen teilnehmenden Kindern großen Zuspruch.

 

Sportcamp mit Kindern

gerne zum Weitersagen:

Mehr Aktuelles

unsere Sponsoren

Gothaer
Küppers Ingenieure
Bletgen
Buscherhof
Engelsinfo
HDI
HeilprakterinDG
Isotec
Jansen
Kreiswerke
Quack
Drhartleb
Feingeback Gross
Frentzen
Imbeckrather
Impress
Rosarote Brille
Luft Schalm Logo
Wilms
Osb
Purino
Toriht
Mactoo

So findet Ihr uns

Anfahrt zur Sporthalle

Die Spiele werden in der Regel in der Sporthalle Wickrath, Voigtshofer Allee ausgetragen.  ...zur Wegbeschreibung

Schnellkontakt

Nur für Mitglieder | Login

Vielfalt verbinden

Stuetzpunktverein

... auch bei Facebook

denlenfr
© 2023 | TV-Beckrath

Der TVB.